Suchen
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Wer wir sind

Ein von Tierliebhabern entworfenes Veterinärkrankenhaus.

Unsere Geschichte 

Das Veterinärkrankenhaus La Trinità wurde von Tierliebhabern entworfen, die im Laufe ihres Lebens mit unterschiedlichen Bedürfnissen in Bezug auf die Pflege, Vorbeugung und Aufmerksamkeit ihrer Lebensgefährten konfrontiert waren.

Wir unterstützen sowohl die traditionelle als auch die alternative Veterinärmedizin mit einem starken Fokus auf Prävention.

Die Gründung des Krankenhauses basiert auf der tiefen Liebe und Zuneigung zu hilfsbedürftigen Tieren. Die Mission unseres Teams besteht darin, so viele Leben wie möglich zu retten und gegen alle Formen von Pathologie, Verlassenheit, Gleichgültigkeit, Vernachlässigung, Misshandlung, Missbrauch und Ausbeutung im Allgemeinen zu kämpfen.

Wir arbeiten für eine Welt, in der Menschen, Tiere, Pflanzen und das Ökosystem im Einklang leben.

Clelia, Kelly &
Alexander

la-trinita-kelly-clelia-alessandro-ihr-traum

Ihr Traum

Die Dreifaltigkeit wurde aus einer Familie geboren, die die Schöpfung liebte: Fauna, Flora und Menschheit. Ein Teil der Menschheit, der „Dunkle“, zerstört seinesgleichen, die Tier- und Pflanzenwelt.

Mit La Trinità möchten wir auf unsere kleine Weise einen Beitrag leisten, einer der vielen Tropfen sein, von denen wir hoffen, dass sie einen Ozean bilden, der darauf abzielt, Tieren zu helfen, neben denen es auch Menschen gibt, die für sie leiden.

Indem wir Tieren helfen, helfen wir auch den Menschen, die sie lieben.
Liebe, Empathie, Mitgefühl (von lat. cum pater – ich leide mit) und Professionalität wollen der rote Faden, das Leitmotiv unserer/Ihrer Tierklinik sein.

Hochmoderne, ökologisch nachhaltige Struktur

Alles, was Ihr Haustier braucht, mit modernsten Technologien und im Einklang mit der Umwelt.

0 %

Von der mit Sonnenkollektoren bedeckten Fassade.

+ 0

Plätze für stationäre Tiere.

+ 0

MQ mit ökologisch nachhaltiger Struktur.

Unser Werte

Engagement für den Tierschutz

Wir denken an jedes Detail, um sicherzustellen, dass unsere Patienten eine hervorragende Pflege erhalten und dabei ihr körperliches und emotionales Wohlbefinden respektieren. Wir bieten eine liebevolle und sichere Umgebung für ein verbessertes tierärztliches Erlebnis.

Ausgezeichnete Veterinärmedizin

Mit hochqualifizierten Fachkräften bieten wir ein Höchstmaß an Pflege mit präzisen Diagnosen und modernsten Behandlungen.

Nachhaltigkeit

Wir setzen uns dafür ein, die Auswirkungen auf die Umwelt durch nachhaltige Praktiken zu reduzieren und so eine gesündere Umwelt für Tiere und zukünftige Generationen zu gewährleisten.

Eine tierärztliche Erfahrung, die so stressfrei wie möglich sein soll

Ihr Haustier steht im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit.

HAUSTIER ZENTRIERT

Wir analysieren die Situation, Bedürfnisse und Anforderungen jedes Tieres, um eine spezialisierte medizinische Versorgung bereitzustellen.

360º Krankenhaus

Wir bieten alle einfachen und komplexen veterinärmedizinischen Leistungen unter einem Dach an.

Unser Team

Arbeite mit uns!

Wir verbinden die Leidenschaft für die Veterinärmedizin mit Empathie gegenüber allen Lebewesen und dem Bewusstsein für Ethik und Moral bei der Sorge um die Welt, in der wir leben.

Arbeite mit uns!

La-Trinita-Stellenangebote